Über uns

Guerilla Pepper ist ein kleines nebenberufliches Projekt, dass sich in den letzten Jahren immer weiter entwickelt hat. Wie bei vielen hat es mit der Anzucht von Chilipflanzen begonnen, was dann immer weiter vergrößert wurde und man in jeder Saison sein Wissen erweitert hat. Später kam dann die Gefriertrocknung dazu und aktuell ein 114m² großer Folientunnel, der es nun ermöglicht, viele Chiliarten und auch größere Mengen anzubieten.

Kurze Wege

Anzucht, Anbau, Ernte, sowie Gefriertrocknung und Verarbeitung finden in Südniedersachsen im Landkreis Göttingen statt. Der Folientunnel ist lediglich 8km vom Gefriertrockner entfernt.
Ausnahme: Im Frühjahr kam es vor, dass wir auf einen anderen Chilibauern zurückgreifen mussten. In diesem Fall bekommen unsere Produkte auf dem Etikett den Zusatz "Import".